online studio

Warum uns Achtsamkeit auch am Arbeitsplatz hilft

Von 
Mindfulife
|
26/06/2020

Was die Forschung über Achtsamkeit am Arbeitsplatz sagt und was wir dafür tun können

In den letzten Jahren hat das Thema Achtsamkeit massiv an Aufmerksamkeit sowohl im Feld der Forschung als auch bei Arbeitgebern gewonnen. Der Grund dafür ist, dass uns Achtsamkeit helfen kann, nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch privat gesund zu leben. Erfahre in unserem Gastbeitrag, wie sich die Forschung zu dem Thema entwickelt hat und finde heraus, wie du ein achtsamer, etwas weniger gestresster und geringfügiger emotional erschöpfter Mensch werden kannst.

Hat dieser Artikel dein Interesse geweckt? Schau doch in unserem Blog nach und lass dich von weiteren spannenden und lehrreichen Blogeinträgen zu den Themen Meditation und Achtsamkeit begeistern.

Interesse?

Wenn Du das Meditieren selbst ausprobieren willst, heißen wir dich in unserem Online-Meditationsstudio herzlich willkommen. Bequem von Zuhause aus kannst du an einer unser zahlreichen von Experten geleiteten Meditations-Sessions teilnehmen.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Auch interessant:

Folge uns für weitere spannende Inhalte und Informationen gerne auf Instagram, LinkedIn und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

envelopecrossarrow-down
DE
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram